Freitag, 10. Juni 2011

Olga, Stella oder Lucy?!

Also zunächst einmal ein wenig Geschminke in neuem Design. Ich habe auf ein Video verzichtet und die Arbeitsschritte trocken erklährt, in der Hoffnung, dass nachvollziehbar ist, was daraus werden soll.



Auf den Bildern sieht es sehr violett aus, in Wirklichkeit ist es aber mehr blau-grau, was ich in der Lidfalte und unter dem Auge trage.
Zunächst habe ich das gesamte Lid mit dem Cremelidschatten "LIL@C" aus der Holographics LE von Essence grundiert. Daher rührt letzendlich auch der stark lilane Schimmer auf den Bildern.
Dann habe ich die Lidfalte mit dem Ton "Taupe argent bleu" von Agnes b. betont. Nehmt einfach einen dunklen, grau-blauen Lidschatten, der euch gefällt, ich nenne hier nur die Produkte, die ich benutzt habe. Auch das äußere Drittel des beweglichen Lides wird damit schattiert.
Die inneren zwei Drittel haben bei mir einen satten gold-orangenen Ton bekommen, hier Agnes b. in "Rose reflet or".
Mit schwarzem Lidschatten habe ich einen Eyeliner-Strich gezogen (für mich ja unerlässlich, da ich nur drei Wimpern habe).
Am unteren Wimpernkranzhabe ich blau-grau ganz außen mit etwas schwarz abgedunkelt, nach innen ausgeblendet und zum Innenwinkel hin mit gold-orange verblendet. An der Nasenwurzel habe ich zunächst weißen Kajal und Lidschatten eingeblendet, nachträglich noch den Cremelidschatten "Prism@tic White" aus der Essence Holographics LE aufgetragen. Letzendlich habe ich ihn dann noch ganz leicht als Highlighter benutzt, was man auf den Bildern leider nicht so sieht.
Die obere und untere Wasserlinie haben eine gute Portion Geleyeliner von Essence in schwarz abbekommen.


Letzendlich habe ich aus Spaß an der Freude noch einen violetten Lippenstift aufgetragen und Stella aufgesetzt:


Und da kommen wir auch schon zur Frage: Olga, Stella oder Lucy? Wer darf mit zum Abiball? Vielleicht Olga?!


Oder auch Lucy?


Oder aber Stella?!


Ohne euch beeinflussen zu wollen: Olga kennen ja schon alle und Stella sieht meiner Meinung nach ein wenig nach Büro-Schönheit aus. Also meine Favoritin ist Lucy, aber ich hätte gerne die Meinung von mehreren Leuten, also bitte: eure Meinung ist gefragt :D

Monsterpost Ende - eda. ;-)

Edit- Abstimmung (Blog und Facebook)
Olga: 9
Lucy: 27
Stella: 17

Kommentare:

  1. Irgendwie bin ich für Stella. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin für Lucy, ganz klar :)
    Du siehst einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde alle drei klasse, wobei stella mein favorit wäre. Ich glaube ich muss meine perücke auch noch taufen. Gruss ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Ich find Lucy am Schönsten, sieht sehr natürlich aus!

    AntwortenLöschen
  5. sehen alle drei total klasse aus!
    Passt zu dir wie angegossen ;)
    Bei mir hat mans meistens gesehn, dass es nur ne Perücke war :/
    Ich schwanke zischen Stella und Lucy...
    Du siehst richtig hübsch aus! :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Ich schwanke zwischen Stella und Lucy, wobei meine Tendenz noch ein Tickchen mehr zu Stella geht ;o) In jedem Fall siehste in allen dreien gut aus.

    AntwortenLöschen
  7. stella! (: toll siehst du aus... (:

    AntwortenLöschen
  8. Stella und Lucy sind meine Favoriten. Aber ich glaube Stella gefällt mir ein ganz klein bisschen besser.
    Aber die Perücken stehen dir wirklich erstaunlich gut, ich habe da schon viel schlechtes gesehen ...

    AntwortenLöschen
  9. alle 3 sehen toll aus, aber ich tendier dann doch eher zu Lucy oder Olga... das verleiht dir Farbe... ich sag Lucy...
    Gruß dein Schwesterlein...

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde Olga am schönsten;) die passt meiner meinung nach am besten!

    AntwortenLöschen
  11. Lucy und das ohne vorher gelesen zu haben das du sie auch bevorzugst ;)

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klar Lucy - siehst fantastisch aus!

    AntwortenLöschen
  13. Du siehst mit allen dreien Klasse aus,
    aber für den Abiball: 100% Lucy ;-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  14. Also rot steht dir sowieso schon mal richtig gut, von daher kann man schon eine ausschließen. Die Stella wirkt auch zu dunkel zu dem Kleid. Also ich bin ganz klar für Lucy, die wirkt so herrlich natürlich und haut mich glatt in die Ecke! Toll siehste aus!
    Wünsch dir einen tollen Abiball, du wirst sie alle überbieten!
    Susi

    AntwortenLöschen
  15. Ich find Stella toll!! =)

    AntwortenLöschen
  16. Olga. Definitiv. Ich stehe total auf dieses rot, welches bei dir übrigens ganz toll aussieht! Erst recht in Kombi mit schwarz.

    AntwortenLöschen
  17. Lucy! Solche tollen langen roten Haare und die Locken unten... super

    AntwortenLöschen
  18. Stella steht dir farblich am besten
    Notfalls Lucy mit der voluminösen Lockenpracht....

    AntwortenLöschen
  19. Wenn du mich fragen würdest, so müsste ich wohl sagen: Stella.

    Grüße vom Floh ;)

    AntwortenLöschen
  20. Also wenn du schon der Meinung bist dich unter den dingern verstecken zu müssen, denn doch Stella. Mit den anderen wirkst du zu unnatürlich.

    AntwortenLöschen
  21. Unbedingt Lucy!!!! Schöne Locken geile Farbe. Super edel. Und sie sieht wirklich nicht nach Perücke aus. Ich finde auch, dass Stella zu dem Kleid nich passt - obwohl sie dir super steht. Olga mag ich irgendwie nicht... Vielleicht wegen des Ponys (?)...

    AntwortenLöschen
  22. Das hat nichts mit Verstecken zu tun, denn alle Anwesenden wissen um meine Krankheit. Ich bin einfach um ein schönes Gesamtbild bemüht und möchte mich wie eine Frau fühlen, nicht wie eine Krebspatientin.

    AntwortenLöschen
  23. Finde alle gut, aber stimme auch für Lucy.

    AntwortenLöschen
  24. LUCYYY! Also, sie sind alle drei toll, aber Lucy ist die Tollste!

    Das AMU ist auch klasse... Wie wär's noch mit ein bißchen Rouge als Make-Up-Sahnehäubchen? Oder bist du keine Blush-Freundin?

    Liebe Grüße unbekannterweise.
    georg.ina

    AntwortenLöschen
  25. Ich trage eingentlich relativ häufig Blush, allerdings so einen Rosenholzton, den man auf Bildern meist nicht sieht. Hier habe ich allerdings wirklich vergessen, überhaupt welchen aufzutragen :D

    AntwortenLöschen
  26. Lucy, definitiv!!! du siehst mit allen 3en gut aus, aber Lucy lässt dich richtig strahlen :)

    AntwortenLöschen
  27. Hammerschön alle drei! Aber Lucy ist die beste in diesem Fall!!!

    AntwortenLöschen
  28. Lucy oder Stella :) Der Olga-Rotton gefällt mir nicht ganz so gut wie der von Lucy. Aber sie stehen dir trotzdem alle drei!

    AntwortenLöschen
  29. Stella ist wunderwunderschön und passt meiner meinung nach am besten zum ball :)

    AntwortenLöschen
  30. Also ich bin für Stella...ganz klar =)
    Gruß Hötti

    AntwortenLöschen
  31. mir persönlich gefällt stella am besten. liegt aber wahrscheinlich daran dass ich rote haare nicht so mag ;)

    AntwortenLöschen