Donnerstag, 9. Juni 2011

mein neues Hobby

Wie auf Formspring versprochen hier meine kleinen Häkelfreunde, bzw. eine Auswahl jener. Ich kann auch größere Teddybären und Blumen.


Ansonsten habe ich eine Anfrage zum Anlass genommen, mich mal wieder gedanklich auf neue Schminkgeschichten einzurichten. Da ich gestern ein Kompliment für mein Geschminke bekommen habe, wird das wohl das erste sein.
Demnächst brauche ich außerdem eure Hilfe. Nächsten Samstag findet der Abiball statt, und ich weiß nicht, welche Perücke ich tragen soll, denn seit gestern sind es immerhin drei, die zur Auswahl stehen. Und die Frage nach dem Mak up steht auch noch und da wollte ich euch gerne abstimmen lassen, denn ich denke, ihr seid ehrlich zu mir ;-)
Genug Gelaber, in den nächsten Tagen also mehr von mir.

Allerliebste Grüße
eda :-*

Kommentare:

  1. ohh erklärst du wie man solche macht? die sind niedlich^^

    AntwortenLöschen
  2. Findet man alles im WWW ;-)
    Häschen: YouTube, "Blop Bunny"
    Pinguin: http://gosyo.co.jp/english/pattern/eHTML/ePDF/1004/amikomo3-33_Amigurumi_Penguin.pdf

    EInfach ein bisschen umhergoogeln, dann findet man schon etwas passendes.

    AntwortenLöschen
  3. wow, echt süß. verkaufst du die?

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die sehen so niedlich aus :) Toll, dass du ein solches Hobby hast

    Liebe Grüße, Jena!

    AntwortenLöschen