Donnerstag, 29. Juli 2010

"EOTD" - eda of the day Vol. 2

So...
Um meinen Lifestyle-Blog vor dem endgültigen Vernachlässigungs-Tod zu bewahren, hier die aktuelle eda des Tages:


Stiefeletten in dunkelviolett(Deichmann)
Steghose in Lederoptik (Takko)
Pulloverkleid in violett (Takko)
Tuch mit Leo-Print (Xbags) - als Schleife geknotet
Lederimitat-Jacke (New Yorker)

Make-Up-technisch habe ich es heute minimalistisch gelassen:

Augen:
e.l.f. Waterproof Eyeliner Pen in "Plum" (http://www.elf-kosmetik.de)
Artdeco Lash Designer in schwarz (Douglas)
Lippen:
essence Lipliner in 01 "Soft Rose" (Drogerie)
Rimmel London Moisture Renew Lipstick in 180 "Vintage Pink" (Drogerie)


Nägel:
Nivea Calcium Power Gloss in 90 "Star Gloss"
(mein derzeitiger Favorit)


Dieses Outfit ist eigentlich eher für den Herbst gedacht, aber bei der derzeitigen Wetterlage passt es doch recht gut. Ich hoffe, ich konnte eine kleine Inspiration sein ;-)

eda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen