Sonntag, 14. März 2010

Schminksammlung



Text in der Infobox:
Auf Wunsch hier nun meine Sammlung. Ich kann es verstehen, wenn jetzt der ein oder andere sagt, ich habe zuviel Geld oder bin ganz schön blöd, wenn ich es für soetwas ausgebe, aber ich bitte darum, es zu tolerieren, denn für mich war das zu Anfang der Chemo, als ich meine Haare verlor eine Art Therapie für meine Seele. Nun ist ein Hobby draus geworden.

Tja... ich wurde auf Formspring gebeten, meine Sammlung zu zeigen und ich habe länger überlegt, ob ich's mache. Das Ergebnis seht ihr ja oben. Ich war doch etwas verwundert, wieviel das dann doch ist O_o

1 Kommentar:

  1. hallo eda ...

    bin zufällig auf deine seite gekommen und sehe mir gerade dein video an ... und ich kann nur sagen, wenn du verrückt sein sollst, dann bin ich aber mal mega verrückt, denn meine kosmektikabteilung ist mit sicherheit soooooo gross wie hmmm wie bei dm eine wand von loreal oder sooo ... alsoooo wirklich gross ... wobei mir man das nicht ansieht ... und ich habe auch sooo ein tick wie du, wenn ich etwas gut finde, dann kaufe ich mir den eyeliner zb in allen farben =)

    im ürigen ... es soll uns egal sein, was andere denken oder? ich habe lange genug für andere gelebt ... jetzt bin ich dran =)

    mach weiter soooo =) mir gefällts gut !!!

    alles liebe

    hatidelmati

    AntwortenLöschen