Montag, 22. Februar 2010

[Style] "Lieblings-Treter"

Das sind sie (bis auf ein Paar, dass gerade woanders weilt):


Hier im Einzelnen:

Meine "Domina-Stiefel" auch genannt "Pornostiefel". Gekauft vor zwei Jahren im Deichmann. Ich liebe Schnürungen, die sind irgendwie sexy.


Deshalb besitze ich auch die Halbschuh-Variante der Schnürstiefel. Leider bin ich kein Photographie- bzw. Belichtungsgeek, deshalb sehen sie etwas anders aus als in Natura. EIgentlich sind sie schön dunkel-schokobraun.


Auch Schnallen(-Attrappen) haben's mir angetan. Wenn mich nicht alles täuscht, wirken die Füße dadurch etwas kleiner. Das käme mir gelengen, denn Größe 40/41 ist nicht unbedingt zierlich ;-)


Ein weiteres "Schnallen-Modell". Knallrote Ballerinas. Die machen gute Laune =)


Auch Muster können mich begeistern. Dieses Paar habe ich mir eher aus Not gekauft, da ein anderes Paar, dass ich trug, mitten in einer Shopping-Tour aufgab. Jetzt mag ich sie einfach. :D


Leoparden-Muster *schmacht* es gibt nichts, was mich mehr begeistert. Na, okay, Zebra-Muster^^. Und wer jetzt verzweifelt das Convers-Logo sucht: ihr werdet keines finden. Ich kaufe nie etwas, nur weil ein bestimmter Name draufsteht. Und da Schuhe bei mir eh' eine relativ kurze Lebensdauer haben, kaufe ich mir lieber welche für 20 €.


Diese hier sind aus der Cindy Crawford Collection bei Deichmann. Ich habe mich wirklich auf den ersten Blick verliebt. Jetzt fehlt mir nur noch eine schwarz Röhre...


Meine neueste Errungenschaft: Stiefel im Vintage-Stil. Auf dem Bild sehen sie Knallrot aus, aber eigentlich ist es ein schöner Weinrot-Ton. Gesehen bei: http://www.killerkirsche.de/ (allerdings bei eBay gekauft)


Das noch fehlende Paar Schuhe reiche ich nach...!

1 Kommentar:

  1. Oooh heiße Treter muss ich schon sagen :D Ich hab genau so ein Paar Leo-Treterchen aber die Leo-Pumps sind auch der Kracher *__* ich wünschte ich könnte meine FüßCHEN auch mal in sowas stecken :)

    AntwortenLöschen